Gürtelprüfung am 22.06. und letzte Trainingseinheiten

20. Juni 2019
/ / /
Hallo liebe Yong-Schüler!

Die Sommerferien rücken näher und es gibt einige Ankündigungen für das Training:

1) Am Samstag den 22.06. haben wir im Verein Gürtelprüfung.
 Die Prüflinge für die Kinderprüfung treffen sich um 14:30 Uhr zum gemeinsamen Aufwärmen, die Prüfung beginnt um 15:00 Uhr. Um 16:30 Uhr startet dann die Prüfung der Erwachsenen.
Entsprechend findet an diesem Samstag kein reguläres Training statt. Es sind aber natürlich alle, die keine Prüfungseinladung bekommen haben, trotzdem herzlich eingeladen zuzuschauen.

2) Am Montag den 24.06. findet das letzte Kindertraining vor den Ferien statt.
    Für die Erwachsenengruppe hängt es davon ab, ob wir noch in die Halle kommen, wie groß am Freitag den 28.06. der Eifer der Stadt ist, das Türschloss auszutauschen. Es kann also sein, dass wir dort vor verschlossener (oder besser gesagt, nicht aufzuschließender 😉 ) Tür stehen, aber wir versuchen’s.