Training in den Sommerferien 2019

11. Juli 2019
/ / /

Liebe Yong-Schüler!

In den Sommerferien wird unser Training, wie jedes Jahr, in einer anderen Halle stattfinden, da wir in unsere nicht hinein können.

Die Adresse der Halle für dieses Jahr ist (abweichend zu den letzten Jahren) die

Friedrich-Junge-Grundschule, Langenbekstraße 65, 24116 Kiel.

Der Eingang zur Sporthalle erreicht ihr, wenn ihr vom Ende der Virchow-Straße über den Schulhof geradeaus bis zum großen Gebäude am Ende geht, hier zunächst links die Treppe herunter und dann nach hinten bis zur Tür an der linken Seite des Querteils des Gebäudes.

Wir trainieren ab Sommerferienwoche 3 (also beginnend mit Montag, dem 15.07.2019) immer montags und donnerstags von 18:00 – 20:00 Uhr.

Die letzte Sommerferientrainingszeit wird also am 08.08.2019 sein. Wir wissen, dass die Zeiten gerade für Kinder recht spät sind (trotz Ferienzeit), freuen uns jedoch, wenn auch die Kinder Lust haben, in der einen oder anderen Trainingszeit vorbeizuschauen, vielleicht ja auch nur für eine halbe oder eine ganze Stunde.

Comments are closed.