Kupprüfung in der Yong-Schule Kiel am 23.06.18

24. Juni 2018
/ / /

DSC_5675_1024x686Am Samstag den 23.06.18 fand in der Yong-Schule Kiel die Sommer-Kupprüfung statt.

Insgesamt zeigten 19 Prüflinge, davon 8 Teilnehmer aus der Kindergruppe, 10 Jugendliche und Erwachsene Prüflinge der Yong-Schule sowie ein Gast, vor dem Prüfer und seinen Beisitzern ihr Können.

Die Gruppe war sehr durchmischt, von Anwärtern auf den 9. bis 1. Kup war alles vertreten.
Die Prüflinge zeigten größtenteils hervorragende Leistungen. Sicherheit und Stabilität in den Basistechniken konnten ebenso bewundert werden wie die Fähigkeit, mit umfangreichen Technikkombinationen umgehen zu können.

DSC_5716_1024x685

Ideenreichtum und viel Abwechslung war in der Disziplin Einschrittkampf zu sehen, die Bruchtests der Teilnehmer zeugten von keiner Scheu, sich selbst vor eine Herausvorderung zu stellen und auch die Fähigkeiten im Bereich Selbstverteidigung und Kampf konnten sich sehen lassen.

Eure Trainer sind sehr stolz auf Eure erbrachten Leistungen und Euer Trainingsengagement und gratulieren allen ganz herzlich auch auf diesem Wege noch einmal zur bestandenen Prüfung!